Karriere bei Numatic

Karriere bei Numatic

Wir sind die Numatic International GmbH, eine Tochtergesellschaft der Numatic Unternehmensgruppe. Als einer der weltweit führenden Anbieter für Reinigungstechnik entwickeln, produzieren und vertreiben wir erfolgreich unsere professionellen Reinigungslösungen in über 80 Ländern dieser Welt und dies bereits seit 1969. Eines ist klar: Einen großen Anteil an diesem Erfolg haben wir unseren MitarbeiterInnen zu verdanken. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Area Sales Manager
im Außendienst (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine dynamische Persönlichkeit als tatkräftige Unterstützung für unser Vertriebsteam als

Area Sales Manager im Außendienst (m/w/d) – Gebiet: südl. NRW / nördl. Rheinland-Pfalz 

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Beratung und nachhaltige Betreuung eines bestehenden Kundenstamms
  • Vertrieb von Reinigungsmaschinen, Verbrauchsmaterialien inkl. Produktberatung
  • Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Neukundenakquise zur Stärkung des Vertriebsnetzwerks
  • Eigenständige Termin- und Tourenplanung

Ihr Profil:

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungskompetenz
  • Motiviert mit Freude am Verkauf und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfolgsorientiert, flexibel und technisch versiert
  • Mehrjährige Branchen- und Berufserfahrung
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung
  • Ein aufgeschlossenes und sympathisches Team
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung der Altersrente
  • Mitarbeiter-Plus-Programm mit attraktiven Sachbezügen (Einkaufsgutschein, JobRad, uvm.)
  • Leistungsgerechtes Gehalt

Kontakt:

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie sind genau richtig für diesen Job? Dann schicken Sie bitte Ihre ausführliche und aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung an Birte Bergmann via E-Mail: bewerbung@numatic.de

Innendienst-
mitarbeiterIn (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine kommunikative Persönlichkeit für die tatkräftige Unterstützung unseres Vertriebsinnendienstes als

InnendienstmitarbeiterIn (m/w/d) – Standort: Hannover

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung aus der professionellen Reinigungsbranche
  • Bearbeitung der Rechnungs- und Gutschrifterstellung
  • Eigenständige Auftragsabwicklung
  • Angebotserstellung (Kauf, Miete, Leasing)
  • Selbstständige Reklamationsbearbeitung
  • Betreuung der Area Sales Manager / Key Accounts

Ihr Profil:

  • Idealerweise Ausbildung im Groß- und Außenhandel erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Gutes technisches Verständnis von Vorteil
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Routiniert im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und dem MS-Office-Paket (SAP-Kenntnisse von Vorteil)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung
  • Fundierte Einarbeitung in alle Systeme und Prozesse
  • Ein aufgeschlossenes und sympathisches Team
  • Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung der Altersrente
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Mitarbeiter-Plus-Programm mit attraktiven Sachbezügen(Einkaufsgutschein, JobRad, uvm.)

Kontakt:

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie sind genau richtig für diesen Job? Dann schicken Sie bitte Ihre ausführliche und aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung an Birte Bergmann via E-Mail: bewerbung@numatic.de 

Numatic International GmbH 
Fränkische Straße 15-19
30455 Hannover 
www.numatic.de

*Selbstverständlich spielen ethnische Herkunft, Religionszugehörigkeit und Weltanschauung, das Alter sowie Behinderungen keine Rolle bei der Auswahl.

Bewerbung Sie sich jetzt:

*Sie können bis zu drei PDF-Dateien hochladen (max. 10 MB insgesamt)
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.